Kapitalanleger aufgepasst!

, - 57319 Bad Berleburg - Bad Berleburg
Objektdaten
Objekt-ID:
S1054
Adresse:
57319 - Bad Berleburg
Wohnfläche:
95 m²
Zimmer:
2.0
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Massiv:
Ja
Zentralheizung:
Ja
Befeuerung:
Gas
Kaufpreis:
139.000 €
Käuferprovision:
3,57 % inkl. MwSt.
Energieausweis
Art Energieausweis:
Verbrauchsabhängig
Ausstellungsdatum:
19.04.2021
Gültig bis:
18.04.2031
Baujahr:
1918
Primärenergieträger:
Gas
Energieeffizienzklasse:
F
Energieverbrauchskennwert:
177,66 kWh/(m²·a)
Energiebedarf Warmwasser:
enthalten
Objektbilder
Kontaktdaten
Ansprechpartner:
Mark Schneider
Fax:
02751/922-1870
Mark Schneider
Objektbeschreibung



Diese vermietete Eigentumswohnung befindet sich im Dachgeschoss eines ca. im Jahr 1918 erbauten Wohn- und Geschäftshauses in zentraler Lage von Bad Berleburg-Stadt.
Die Wohnfläche beträgt ca. 95 m². Ergänzt wird diese durch Abstellraum im Spitzboden sowie einen Kellerraum.

Alle Wohnungen in diesem Objekt wurden seit dem Jahr 2009 sukzessive saniert. So wurden zum Beispiel alle Badezimmer mit Badewanne, einer ebenerdigen Dusche sowie Fußbodenheizung ausgestattet. Alle Fliesen wurden erneuert. In den Wohnräumen wurde massives Echtholzparkett verlegt.

In diesem Objekt stehen drei Eigentumswohnungen zum Verkauf.

Anlagen/Links
Verbraucherinformation
Direktanfrage